Wann beginnt in Baden-Württemberg 2022 das zweite Halbjahr (bezieht sich auf die Schule)?

2 Antworten

Allgemein: im Juni

Schulisch: nach den Winterferien

Annie727
Fragesteller

Ich glaube eher nicht, dass das zweite Halbjahr im Juni beginnt. Sicher, dass das stimmt?

EpicFail200  08.01.2022, 14:24
@Annie727

Wie viele Monate hat denn bei dir ein Jahr? Bei mir sind es 12 und folglich beginnt das zweite Halbjahr dann im Juni - in der zweiten Hälfte des Jahres.

Annie727
Fragesteller
@Annie727

Sorry, hab grade erst das mit dem ,,Schulisch'' und ,,Allgemein'' gesehen.