Wann am besten fragen einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

12 - 16 uhr 45%
16 - 20 uhr 27%
8 - 12 uhr 18%
4 - 8 uhr 9%
0 - 4 uhr 0%
20 - 24 uhr 0%

4 Antworten

8 - 12 uhr

Ich glaube immer so frühs und am Nachmittag, weil entweder die Menschen erst auf Arbeit gehen oder gerade ekommen oder bei Schülern eben weil sie von der Schule kommen. Ist so das was ich denke

16 - 20 uhr

Weil viele Leute während dieser Uhrzeit aufgrund Stoßzeiten unterwegs sind, wäre es für Dich am besten, Deine Fragen hier einzustellen. Normaleweise würde ich Dir empfehlen, Deine Frage am frühen Abend zu stellen, was am einfachsten ist. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
12 - 16 uhr

Hi. Mein Tipp von 15-21 Uhr ! Abends kommen auch noch sehr viele online. Erst nach 23 Uhr kehrt Ruhe ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
12 - 16 uhr

Hey,

Um die Uhrzeit halten sich hier meiner Erfahrung nach die meisten auf!

Viele Grüße🍀