Wanduhr zum kleben wo kaufen?

Wand tatoo uhr - (Uhr, Dekoration, Wand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel- und Schreibwarenläden sollten sowas auch haben. Evtl. auch Baumärkte.

Gieb "Wandtattoo Uhr" bei Google ein. Habs grad versucht.

Unmengen an Klebeuhren zur Auswahl.

kurdipole
Fragesteller

ich weis das da eine große auswahl ist, aber ich wollte sie nicht online kaufen

Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß wo man beidseitiges Klebeband kaufen kann...

Habe so was ähnliches vor kurzem bei LIDEL gekauft, auch NORMA hat so was oft in der Werbung.

Vielleicht mal online suchen. Auch in den Online Werbungen der Discounter.