Wandhalterung für Gigabyte G34WQC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich passt jede Wandhalterung, die VESA 100x100 hat und über 8,5KG aushällt.

Schau mal hier nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Für meinen Samsung G9 habe ich die:
https://www.amazon.de/gp/product/B07PWZV9WY

Du kannst aber theoretisch fast jede Halterung nehmen, weil dein Bildschirm nicht so schwer ist. Ich musste die nehmen weil der G9 14kg ohne Fuß wiegt und bei dem Gewicht die meisten Halterungen versagen bzw. garnicht dafür ausgelegt sind.

Was ich dir empfehlen kann ist eine Halterung zu nehmen, die so ähnlich wie meine ist also ein Gelenk hat. Es gibt auch welche die kein Gelenk haben aber glaub mir, dass macht dann kein Spaß mal eben ein Kabel da reinzustecken oder so.