Monitor Wandhalterung MSI?

2 Antworten

Du musst auf das Gewicht achten und ob der Monitorarm dafür freigegeben ist.
Desweiteren auf der Rückseite schauen und messen welchen VESA Abstand der Monitor hat (vermutlich 100x100) und ob der Monitorarm den hat.

Und dann nur auf eine richtige Befestigung achten.

Vielleicht auch die Kabellänge von Strom und dem Grafikkabel beachten ob das mit einer vernünftigen Länge ist oder ob du was längeres brauchst wenn du den monitor rumschwenken willst.

Musst einfach nur schauen welchen vesa Standart der Monitor hat.

Zb 75x75 oder 100x100.

Dementsprechend die Wandhalterung aussuchen. Ich denke mal Thema Gewicht wird bei nem 24" nicht so wichtig sein. Aber kontrollieren, wie schwer der Monitor ist + wie viel der Arm heben darf, schadet nicht.

Lg