WAN war das erste mal wo ihr euch einen runter geholt habt?

1 Antwort

Ich war entweder 7 oder 8. Ich kann mich an 2 Situationen erinnern, weiß aber nicht, welche von denen früher war.

I. In der Schule während des Unterrichts via Reibung auf dem Stuhl. Die Lehrerin dachte, ich wäre krank, weil ich zitterte. Dabei war es so gut.

II. Zuhause bei den Hausaufgaben. Meine Mutter meinte, ich würde trödeln. Dabei war ich voll am masturbieren, da ging natürlich die Zeit flöten. 😂

Leonbro12
Fragesteller

Nice