Walt Disney: Hat er einen Pakt mit dem Satan?

10 Antworten

Nein es ist ja noch nicht mal Sicher ob es den Satan wirklich gibt.  eher nicht. Außerdem heißt das Wort bei König der Löwen nicht Sex sondern SFX eine Abkürzung für Specialeffekt Spezial FX.

Auch hat Sex nichts mit dem Satan zu tun.

An alle die meinen hier den fragestellenden auszulachen oder so. Ich verfolge das schon seit ca. 5 Jahren mit und die bilder sind ja alle "zufällig" entstanden und eigentlich völliger Schwachsinn wie hier manche Leute sagen. Aber ich weis nicht ob es mir nur so vor kommt, oder meinen freunden die sich alle garnicht mit dem Thema befassen. Früher in der Hauptschule habe ich mich gefreut mal ein Mädchen mit Bauchfrei zu sehen, oder einen Minirock in der Stadt. Heutzutage sieht man 11-15 Jährige Mädchen die auf gut Deutsch gesagt wie Nutten rumlaufen. Und das fällt mir nicht auf weil ich mit dem Thema befasse, ich selbst betrachte es immer objektiv und stempel es nicht ab, aber schliesse es auch nicht zwingend aus. Aber wie gesagt viele meinen Freunden ist es auch aufgefallen. Und wie gesagt wenn das alles nur zufall ist, dann scheint es ja trotzdem eine gewisse Wirkung erbracht haben.

Abgesehen davon, daß Sex michts mit Satanismus o. ä. zu tun hat... Walt Disney dürfte wohl kaum viel an den ganzen Streifen selber gezeichnet haben. Dafür hat der Konzern ein ganzes Bataillon an Zeichnern (mittlerweile Animations-Gestalter).

Was möchtest Du wissen?