Wallpaper Engine zeigt am Bildschirmrand Temperatur von CPU und so, wie geht das weg?

1 Antwort

Könnte es sein, dass du ein anderes Programm namens "Rainmeter" auf deinem PC installiert hast? Soweit ich weiss sollte Wallpaper Engine keine solche Sachen anzeigen. Wenn nicht, hast du vielleicht etwas in den Einstellungen von Wallpaper Engine verändert?

Ich habe Wallpaper Engine auf dem neuesten Stand, aber habe keine Temperaturanzeige auf dem Bildschirm.

fragdoch95
Fragesteller

Hatte ich zwar drauf. Aber auch jetzt nach dem neustart und löschung geht es nicht weg