Waldorfschulen-Portal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du die Adressen der Waldorfschulen.

Da solltest Du Dir die raussuchen, die Dich interessieren (schau auch auf die Homepages der Schulen), und dort per E-Mail oder Brief anfragen. Zu Kanada kann ich Dir sagen, dass die Waldorfschule in Vancouver Austauschschüler aufnimmt.

O.k., vielen Dank:) an Vancouver hatte ich auch schonmal gedacht (:

0

Hallo,

wenn du dich für einen Schüleraustausch interessierst kann ich dir definitiv die Vergleichs- und Informationsseite Schueleraustausch.net empfehlen. Dort kann man so viele verschiedene Organisationen miteinander vergleichen und eventuell findest du dort auch eine Agentur, die auch an Waldorfschulen im Ausland vermittelt. Klick dich doch mal durch. Die Seite ist total gut organisiert. Und der größte Online- Ratgeber. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Ausland!

Cool ich gehe auch in einer Waldorfschule!;-)<3(Y) Welche gehst du?