Waffeln ohne Packung (Haltbarkeit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die kannst du ganz normal dann auch lagern. Pass auf das da nichts in die Tüte kommt und wenn du die gut verschließt sollten sie sich um die 5 Tage auf jeden Fall halten. Ich habe die Erfahrung gemacht das die ganz schwer schimmeln, sondern einfach nur zu hart werden wenn man sie zu lange aufbewahrt. Du solltest also nach mehreren Tagen selbst bemerken ob sie noch schmecken ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Die werden eher hart als dass sie schimmeln. Kommt auch aufs Wetter an, aber 3-5 Tage kannst Du sie aufbewahren (falls sie so lange "leben")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Eierwaffeln nicht übel riechen oder schimmeln, sind sie auch noch zu essen, vielleicht mit der Zeit etwas zu trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?