Wäre es eine coole Deko, wenn ich meinen Teddy diese alte verkehrsdetektiv Warnweste überziehe? Habt ihr auch noch diese verkehrsdetektiv Warnweste?
4 Antworten
Ich finde die Idee eigentlich sehr cool und voll süß. Es gibt tatsächlich solche Teddys bei der Polizei. Meistens bei Kindern für den heldenhaften Alltag. Als Masskotchen. Ich habe Warnwesten hier im Studio. Aber die gebe ich nicht her. Für kein Preis der Welt. Die brauche ich wenn ich draußen Arbeiten muss. Und die sind mega teuer. Meiner haben keine Hinweise oder keine aufdringliche Werbungen. Auch wenn die Marke Engelbert Straus draufsteht. Oder von Probiker. Als Deko finde ich das doch toll.
Im Artikel NRW Bericht habe ich das hier neulich gefunden :) Finde die Aktion sehr toll und super.
https://polizei.nrw/artikel/teddys-fuer-die-kids
Das nennt man Wertschätzung der Polizeibeamten.
Wenns dir gefällt, machs doch, finde ich irgendwie süss 😂
Putzigerweise hatte mein Sohn sowas lange Zeit tatsächlich als Deko. Bei ihm war es ein riesiger Teddy, den er mal auf dem Rummelplatz gewonnen hatte. Und dem hat er eine Warnweste angezogen. Allerdings eine für Erwachsene, denn eine Kinderwarnweste hätte diesem Riesenviech nicht gepasst!
Kannst du doch machen, sieht witzig aus!
Hallo, leon2639. 😊
Zwar kenne ich diese Weste gar nicht, jedoch zieh sie deinem Teddy an, sieht bestimmt goldig aus.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊