Wäre ein WorldVision Song Contest überhaupt möglich?

1 Antwort

Das es z.b 7 Tage dauert und pro Tag wählt ein kontinent?

Ich bezweifle, dass sich dafür ein Publikum findet. Die Halbfinalshows des ESC werden auch nur von einer kleinen eingeschworenen Fangemeinde verfolgt. Die Masse der Zuschauer interessiert sich nur für das Finale am Samstag.

Die erste Ausgabe eines 'American Song Contest' ist 2022 übrigens kläglich gescheitert.

Zirkusliebe
Fragesteller

Aber interessant wäre es mal Finde ich. Übrigens Ich hoffe das wir Deutschland beim ESC endlich wieder besser werden selbst mit Stefan Raab und Gildo horn als Sänger waren wir in der gesamt Wertung besser und sind in der TOP Plätze 10 gelandet. Es muss was passieren. Sowas wie unter der Leitung von Ralph siegel muss passieren.