"Bruderschaft" zwischen Azerbaijan und Türkei?

8 Antworten

Das stimmt die Türkei hat so welche Brüderschaften. Ich denke mal Politisch gesehen hat Deutschland eine Brüderschaft mit Frankreich.Unter dem Volk eher mit östereich und der Schweiz . dennoch glaube ich nicht das die Schweiz stimmt - sehe Bayern-Basel spiel.die deutschen haben auch viele Probleme wie mit den polen und den Tschechen.unter den jugendlichen ist Frankreich der größte feind (Internet Invasion).wirtschaftlich USA und China. ich hoffe ich könnte dir helfen ;)

Azerbaijan und die Türkei sind beide turkvölker. Waren früher ein Volk und sind daher auch miteinander verwandt durch das osmanische reich :)

Hat alles geschichtliche Hintergründe

Azerbaijan & die Türkei sind beides Türken, sie haben die selbe wurzeln, selbe Sprache & eine sehr ähnliche Kultur. Zusätzlich sind die Wirtschaftlichen & Politischen beziehung sehr gut.

Bei Bosnien & Türkei ist das so das die beiden Osmanen sind und wie bei Azerbaijan eine ähnliche Kultur haben. Da Bosnien noch ein Entwickelungsland wird ihnen von der Türkei sehr geholfen.

Deswegen wird die Türkei oft Mutterstaat gennant, weil eben alle eine Familie sind.

Bosnien hat wenig mit den Osmanen zu tun.^^

0

Was möchtest Du wissen?