während wir uns küssen, fasst mein Freund mich am Po an

10 Antworten

Mädel, das ist völlig normal, dass der Junge der Freundin an den Po greift. Ich habe das vom ersten Tag an bei meiner Freundin gemacht. Was meinst Du, was er erst im Bett mit Deinem Po anstellt? Meistens gibt's da nicht nur anfassen, sondern auch gleich noch einen richtigen Klaps. Ist bei meiner Freundin auch so:-).

Das ist doch schön das er deinen Körper mag, und wenn er deinen Po nicht los lassen kann dann musst du dir keine Gedanken um deine Figur zu machen, er dich so wie du bist ;) Und wenn du nicht möchtest das er das macht dann musst du ihm das sagen

Er liiiiiebt dich -

Ein Junge sollte nicht zu seinem Mädchen sagen du bist geil! Er sollte sagen: Du bist hübsch oder wunderschön aber doch nicht geil! Meiner Meinung nach ist er einfach Notgeil, sorry, dass ich das so sage aber meine Meinung ;-)

Erm, dann liebt er dich einfach?? Sei doch froh drüber

Was möchtest Du wissen?