Während Corona für Sex treffen?

5 Antworten

Sie würde sich gern prostituieren lassen? Im Ernst? Also: Zulässig sind Treffen mit anderen derzeit nicht. Zwar dürfen bis zu 2 Personen gleichzeitig unterwegs sein, dennoch soll per se jeder unnötige Kontakt vermieden werden.

Wenn sich die Dame "prostituieren" lassen würde, dann würde ich mir allerdings mehr Gedanken über mögliche Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten machen.

Und jetzt mal ehrlich: Du erwartest nicht, dass wir dir die grundsätzliche Entscheidung abnehmen, oder?

Willst du Menschenleben auf dem auf dem Gewissen haben? Wenn ja, verlasse ruhig deine Wohnung triff deine Freunde, greif sie am besten überall an und lass dich infizieren. Wenn nein, dann bleib doch einfach in deiner Wohnung, warte bis alles vorbei ist und danach kannst du sie täglich... kannst du mit ihr kuscheln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rehtard  23.04.2020, 12:05

Klar. Die Devise vieler Leute in der aktuellen Zeit ist "ich, ich, ich" - sieht man doch an den täglichen Diskussionen und Fragen: Wann kann ich in Urlaub? Wann macht sinnloser Laden xy wieder auf? Wann kann ich poppen?

Wenn ihr euch im Freien trefft und immer mindestens zwei Armlängen Abstand haltet, ist gegen ein Treffen nichts zu sagen.

Nein besser nicht. Vor allem nicht wenn es nix ernstes ist (ONS).

Thomasrt
Fragesteller

Wir würden es gerne täglich machen

korruptepolitik  23.04.2020, 12:15
@Thomasrt

Du solltest mit täglich vorsichtig sein. Insbesondere bei gewerblichen Damen wird das teuer, wenn dann die Monatsabrechnung auf der Kreditkarte belastet wird.