Kann die Vorhaut nachwachsen?

9 Antworten

Die kann nicht mehr so wachsen, dass deine Eichel wieder komplett bedeckt ist oder du sogar einen Zipfel davor bekommst. Sie froh, dass der weg ist und lebe glücklich damit. Wozu brauchst du den "Zipfel" zurück? Sei deinen Eltern dankbar, denn sie haben es gut gemeint. Sprecht mal darüber, warum es gemacht wurde. Vielleicht war es sogar medizinisch notwendig. Dann solltest du erst recht froh und glücklich darüber sein.

Das einzige was du tun könntest deine Erziehungsberechtigten wenn du volljährig bist anzeigen und davon eine schönheits op bezahlen wo du dir das wieder dranoperieren lassen kannst

Was soll denn dieser Unfug? Geht's noch? Die Erziehungsberechtigten anzeigen und Schadensersatz verlangen wegen der Beschneidung? Ich frage mich, wo manche Menschen leben!

0

Nein lebe schon knapp 14 Jahre ohne die Haut da wächst nichts nach mein Freund! Ist auch besser so :)

ein zipfel meiner vorhaut klebt an meiner Eichel fest. was tun

...zur Frage

Wächst die Vorhaut nach wenn man die Vorhaut vom penis beschnitten hat?

Ich bin beschnitten
Und mir ist aufgefallen das meine Vorhaut kein Stück gewachsen ist (14J)

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann man die Vorhaut nach einer kompletten Beschneidung wieder "zurück kriegen"?

Hallo ich bin m,13 und wurde als ich noch Klein war beschnitten (leider gegen meinen Willen) und das bereitet mir schwere Probleme. Ich fühle mich einfach minderweriger als alle anderen und mein Selbstbewusstsein ist auch voll down als mir das erst bewusst wurde.

Kann man die Vorhaut wieder zurück kriegen?

Danke

...zur Frage

Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

Wurde gestern beschnitten. Ich weiss nicht ob ich die Vorhaut zurückgezogen oder nach vorne gelassen lassen soll. Bitte brauche Hilfe :/

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?