Wächst der Penis nicht mehr wenn man Shisha raucht?

4 Antworten

Das stimmt nicht, es gibt nichts was deinem Penis davon abhält zu wachsen

wenn, dann nur sehr sehr wenig

Bin zwar weiblich aber wenn du meine meinung hören willst dann hört sich das nach absolutem schwachsinn an, klingt nach nem dummen Gerücht

Fox1013b  10.08.2017, 03:26

Eben...mir wächst der Penis beim Shisharauchen auch nicht...dafür bei anderen Dingen...😂😂😂

Ja sicher, er verkümmert dann kläglich

Ich habe das auch mal gelesen und einen Urologen gefragt. Es kommt tatsächlich darauf an. Wenn du nicht ausgewachsen bist, also noch in der Entwicklungs und Wachstumsphase kann es minimale Auswirkungen haben. Bist du jedoch erwachsen kann dir in der Sachr nichts passieren.

Schöne Grüße!

ItzExar
Fragesteller

Was meinst du mit minimalen Auswirkungen?

Benuuu  10.08.2017, 03:27
@ItzExar

Dass er dann zum Beispiel nicht so wächst wie er es sollte. Die meisten Wachstumsphasen bleiben am Penis also aus. Mein Urologe hat mir das ziemlich kompliziert erklärt.