Wächst der Penis nicht mehr wenn man Shisha raucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das auch mal gelesen und einen Urologen gefragt. Es kommt tatsächlich darauf an. Wenn du nicht ausgewachsen bist, also noch in der Entwicklungs und Wachstumsphase kann es minimale Auswirkungen haben. Bist du jedoch erwachsen kann dir in der Sachr nichts passieren. 

Schöne Grüße!

Was meinst du mit minimalen Auswirkungen?

0
@ItzExar

Dass er dann zum Beispiel nicht so wächst wie er es sollte. Die meisten Wachstumsphasen bleiben am Penis also aus. Mein Urologe hat mir das ziemlich kompliziert erklärt.

0

Ja sicher, er verkümmert dann kläglich

Bin zwar weiblich aber wenn du meine meinung hören willst dann hört sich das nach absolutem schwachsinn an, klingt nach nem dummen Gerücht

Eben...mir wächst der Penis beim Shisharauchen auch nicht...dafür bei anderen Dingen...😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?