Wie findet ihr die Heilerin Tüpfelblatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war eine echt liebe Heilerin und Freundin. Sie hat Feustern immer unterstützt und war auf seiner Seite. Aber sie ist nicht unbedingt meine Lieblings Katze

RandomPineapple
Fragesteller

Okay^^ Weil irgendetwie mag ich sie nicht besonderen xD

RandomPineapple
Fragesteller
@NessNess13

Ja xD Es ist nicht so dass ich Eichhornschweif so sehr mag dass ich jz wegen ihr Tüpfelblatt nicht mag. Wenn du weißt was ich meine xD

Ich finde sie als Heilerin mega bzw fand sie ist ja leider gestorben und sie war immer unterstützend zu Feuerpfote/Herz deswegen finde ich das sie ein super Charakter ist