WaCa Cover eure Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also ich finde es ist dir sehr gut gelungen^^

Hier ein paar Tipps um es vielleicht noch zu verbessern:)

•} wenn die Katze mehr mit dem Hintergrund verschmilzt finde ich würde es noch besser aussehen.^^

•} ich fände es schön wenn der Hintergrund nicht nur einfarbig ist, sondern vielleicht unten dünkler und nach oben dann heller wird ;)

Ansonsten ist es toll^^

•} deine Katze passt zum Hintergrund;)

•} eine wirklich tolle Landschaft mit drei süß eingefügten Katzen wirklich sehr schön^^

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ;)

Ja, ich finde den Cover ziemlich gut. Die Katze hat für meinen Geschmack aber einen zu kleinen Kopf, das finde ich nicht ganz so hübsch. Aber alles ansichtsache.

War jetzt nicht viel, hoffe aber du kommst damit weiter

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Blitzschweif504
Fragesteller

Ich weiß das ist mein erstes cover

Harrypotter638  11.03.2022, 18:00

Dafür ist er aber richtig toll!!!