Wa sonst eine Neon Fly Ride bee wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine bee kann man vom honey bekommen.Man kann einen honey für 199 robux bekommen.Für die normale bee hat man eine 35 in 40 Chance.Hier mal, was du bekommen könntest(meiner Meinung nach):

  • Legendary pet+adds (F R unicorn+adds etc.)
  • King bee
  • N F R penguin
  • N F R dingo
  • Golden penguin

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Julie36
Fragesteller

Danke ich sehe du hast dir sehr viel Mühe mit deinem Kommentar gemacht... Ich habe meine bee und ein zwei weitere ride pets für eine R frost fury getradet. Dir trotzdem danke