VWA Thema in Latein?

1 Antwort

Eine VWA basierend auf Latein ist schon ne Herausforderung, mein Respekt dafür. Ich würde mich in Bibliotheken informieren oder die Lateinlehrer in deiner Schule fragen, sonst hilft Recherche im Internet evtl auch weiter.

Ich hab grad keinen Themenvorschlag parat, aber vielleicht könnte man etwas in Richtung Mythen machen, oder allgemein das Leben der Römer. lg

Dasalphatier134
Fragesteller

Danke für die Antwort! Mein größtes Problem ist die Eingrenzung. Viele Themen sind interessant, aber viel zu komplex, da müsste man viel recherchieren. Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde mir das ein bisschen anschauen!