vserver von euserv einmalig 2,38 oder auch bei Verlängerung?

Hi,

danke für deine Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben. Hier die Antwort:

...

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um eine einmalige Gebühr. Sobald sie diese einmalig gezahlt haben fällt diese nicht mehr an.

Weitere Details zum Tarif finden Sie hier:

https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php

...

Ist also nur einmalig.

Ich will einen kleinen Webserver darauf betreiben dürfte also alle mal reichen :)

1 Antwort

Hi,

du könntest den Support anschreiben und nachfragen. Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Es sieht tatsächlich so aus als würdest du es nur einmal bezahlen. Aber sei dir im klaren die Free Version hat gerade mal 1 Core @ 1 GHz. Kommt natürlich darauf an was du damit machen möchtest aber so viel is das meiner nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alligator100
Beitragsersteller

Hi,

danke für deine Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben. Hier die Antwort:

...

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um eine einmalige Gebühr. Sobald sie diese einmalig gezahlt haben fällt diese nicht mehr an.

Weitere Details zum Tarif finden Sie hier:

https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php

...

Ist also nur einmalig.

Ich will einen kleinen Webserver darauf betreiben dürfte also alle mal reichen :)