vrchat Stream?

1 Antwort

Wenn du eine VR-Brille hast, dann musst du im Menü auf die 'Stream Kamera' gehen <3 Im Stream sieht man dann alles, was man in der Kamera sieht!

Und die kannst du dann auch mit der Hand zu dir drehen, damit sie dich sehen :3 Unter der Kamera findest du noch ganz viele Optionen!

Wenn du sie wieder aus machst, sehen sie wieder ganz normal das, was du auch durch dich Brille siehst! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bokado129
Fragesteller

wow bringt garnix wen die kamera auf stream ist weil es dann bei obs nicht so ist

Mariachanx3  04.06.2024, 01:21
@Bokado129

Oh, ich hab Streamlabs, da geht das o: Bei Obs bin ich mir unsicher aber an sich müsste es eigentlich gehen, komisch!