Vorteile von Pay Tv

3 Antworten

Die Vorteile sind das viele neue Serien und Filme dort als Premiere und ohne Unterbrecherwerbung laufen.Diese werden mehrmals in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten wiederholt.Bei Sky Film kommen 20 Filmpremieren im Monat und durch die Jugendschutzsperre ungeschnitten auch zu Zeiten wo es nicht Abosender nicht zeigen dürften,auch die Sportsender haben den Vorteil das sie zB Bundesliga Live zeigen.Nachteil ist das auch dort massig Uraltserien gezeigt werden die im FreeTV auch bis zum erbrechen wiederholt werden,zB Sky Krimi zeigt nur ZDF Krimis die auch dort schon keiner mehr sehen will,und das dann auch noch bezahlen zu müssen ist ärgerlich.Wer nur neue Filme sehen will und nicht zu bequem ist zur Videotek zu gehen der ist mit DVD billiger dran.Wer gerne Dokus sehen will oder auch werbefreie Kindersender haben möchte der ist mit Abo TV gut beraten.

Beethoven1  08.01.2019, 16:41

Leider sendet SKY wieder bis zu 18 Neustarts im Monat, die Zeiten wo SKY 30 Neustarts gezeigt haben sind leider vorbei

Schreibt doch bitte wie Ihr die Sender empfangt! Bei Pay-TV über SAT, also Sky, kommt ein Film immer wieder, glaube bis zu 8 Mal. Ausserdem gibt es Sky+ da werden Filme auf die Festplatte aufgenommen und man kann sie ansehen wann man will.

Die Vorteile: Filme zum DVD-Start und ohne Werbung

Die Nachteile: Kostet was

kommt drauf an welches pay tv du meinst ... also macdome würde ich zb nicht empfehlen nur dumme filme und die die gut sind kosen dann extra dokus sind genauso mies und aus dem vertrag kommst de total mies wieder raus .... sky ist ned übel aber kommt auch nie viel neues aber halt immer wieder in wiederholung aber man kann sich bei dem preis auch die dvd kaufen ...

gruss der andy