Vorstellungsgespräch bei der AOK , Einstellungstest?

3 Antworten

Hallo pummie,

aus zwei Gründen denke ich, dass Du an diesem Tag keinen Test haben wirst:

  1. Eine Stunde ist zu wenig für Vorstellungsgespräch + Test.
  2. Die AOK ist eine große Krankenkasse, die es sicher nicht versäumen würde, Bewerber auf einen bevorstehenden Test hinzuweisen.

pummie
Beitragsersteller

Hallo,

danke sehr, für Deine schnelle Rückantwort. :-)

...vielleicht kann ja mal jemand berichten, der schon mal ein Vorstellungsgespräch bei der AOK hatte. Die meisten Gespräche dauern ja so ca 20- max 30 Minuten, jedenfalls war es bei mir immer so. Würde mich sehr freuen über Eure Berichte.

LG Pummie

Und? Würdest du mal berichten wie es bei dir abgelaufen ist? Ich habe demnächst auch ein Vorstellungsgespräch bei der AOK :-)