Vorne Sitzen in der Schule ;)

5 Antworten

Ist 'ne gute Idee, wenn du kein starkes Durchsetzungsvermögen / keine starke Ausdauer hast. Ansonsten: Versuch's mal so!

Aber hab ich auch mal gemacht, hat geklappt. Sitze mittlerweile jedoch in der letzten Reihe, schreibe gute Noten und passe auf, obwohl ich durchaus mal quatsche, aber eben nur dann, wenn's man grad net aufpassen muss. :)

Ich würde nach vorne gehen. Später bringt es dir auch nichts wenn du zwar deinen Nachmittag perfekt durchplanen kannst aber einen schlechten Abschluss hast

Setz' dich nach vorne! Es ist viel viel besser für deine Noten, weil du dich mehr beteiligst und auch aufmerksamer im Unterricht bist! Ich kann es dir nur empfehlen! :D

Na wenn du dich in der Schule verbessern willst dann ab nach vorne :D

Du hast dir doch schon alles beantwortet in dem Text:)

Was möchtest Du wissen?