Vorhautsbändchen immer noch zu straff?

2 Antworten

Bei mir ist das Frenulum mal gerissen, die Enden sind gut verheilt und ich vermisse es nicht. Im Gegenteil, die Reinigung des Penis wird deutlich einfacher.

Deshalb wundert es mich ein bischen, dass du von einem "neuen Bändchen" redest. Das war wohl eine Operation zum Geldverdienen. Eine Entfernung wäre deutlich preiswerter und ohne Komplikationen.

Stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung/Zirkumzision?

Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt wurde ich beschnitten, komplett, also samt Frenulum (Vorhautbändchen).

Die OP ist jetzt genau 7 Tage her und alles verheilt sehr gut (bestätigt auch der Arzt). Da wo das Bändchen einst war sind noch ein paar Fäden, aber mit Kamillebädern bin ich guter Dinge, dass die sich in den nächsten Tagen auch auflösen. Die anderen Fäden sind fast komplett weg.

Schmerzen an der Naht habe ich keine, die Eichel hat sich schon recht gut an die "neue" Umgebung gewöhnt.

__Nun das Hauptproblem:__

Egal ob in der Nacht oder am Tag: wenn ich eine Erektion bekomme und sie Ihren Maximalzustand erreicht hat, dann habe ich einen stechenden Schmerz am unteren Schaftende, wo die Haut zum Hoden übergeht.

Mein Gedanke dazu war, dass es daher kommt, dass ich nun weniger Haut habe und die sich noch etwas dehnen muss, aber ob ich richtig liege...

Vielen Dank für eure Hilfe:).

LG

...zur Frage

Vorhautbändchen Verkürzung (Frenulum Breve) - Wie ist es nach der OP?

Hallo, ich (16) war beim Urologen und habe erfahren, dass ich wegen meiner Vorhautbändchen-Verkürzung eine Frenulumplastik (Verlängerung des Vorhautbändchen) durchführen soll. Ich selber möchte das gerne tun, damit das Bändchen bei Errektion nicht spannt und ich die Vorhaut auch ohne Probleme hinter die Eichel ziehen kann. Nun ist meine Frage an euch: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Falls ja: -->Wie sieht es Optisch nach dem Eingriff aus, ist alles schön oder denkst du dir "hätte ich mal bloß diesen Eingriff gelassen"? Um alles drum herum: Schmerzen, Blutungen etc mache ich mir nicht große Gedanken, weil sich dies ja bloß um Wochen bzw. Monate handelt bis alles komplett verheilt ist. Nur ich komme einfach nicht von dem Gedanken weg, wie es im Endeffekt aussieht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank!

...zur Frage

haut strafft sich extrem nach beschneidung. was tun?

ich wurde vor ein paar tagen (3.11.) beschnitten . gleichzeitig wurde mein frenulum also eichelbändchen durchtrennt , da es zu kurz war und somit jede erektion sehr schmerzhaft war. ich bin nun 19. ich habe mich über die ganzen jahre nie richtig getraut damit zum arzt zu gehen, aber mittlerweile bin ich reifer und vor allem erwachsen geworden. aber nun habe ich ein neues problem. mein penis ist geschwollen(bluterguss) was auch vollkommen normal nach so einer op ist. nach 2 wochen, so der arzt, ist die schwellung wieder weg.

aber jedes mal, wenn ich eine erektion bekomme, strafft sich die haut so sehr dass es fast schon wieder weh tut. das kann 1. an den nähten liegen, oder ich wurde zu straff beschnitten keine ahnung. ich muss morgen sowieso zum urologen zur nachuntersuchung und wollte dennoch einfach mal die frage in die runde hauen vielleicht kennt sich ja ejmand aus.

also wiran liegt das, dass ich nur nen halbsteifen( zur zeit) bekommen kann?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?