Vorbereitung+Tipps für erste mal gay sex?

2 Antworten

Übe, dein Loch zu kontrollieren. Ich finde, und meine guys auch, dass wenn du selbst aktiv den Schließmuskel enger machst und wieder locker lässt, erneut und erneut während dem Sex, ihr beide viel mehr Spaß haben werdet.

Hebe deinen Hintern hoch, Bauch so weit es geht nach unten und Kopf entweder etwas oben oder ganz am Boden. Dann spreize deine Backen mit den Händen und zeig ihm dein Loch (mach ich oft, und du weißt nicht, wie wild der aktive Partner dabei wird).

Während des Hinein- und Hinausfahrens kannst du, was meinen Typen sehr gefällt, mit dem Hintern auch leicht wackeln, sozusagen vibrieren. Das steigert die Intensität.

Beim Blasen nach ca 20 Sekunden den Penis herausnehmen und leicht, sanft auf ihn pusten. Danach sofort wieder hineinstecken und weiter blasen. Das wiederholt man von Zeit zu Zeit, verstärkt das Gefühl.

Mit der Zunge solltest du seine Eichel beglücken, indem du sie langsam mit der Zunge knetest quasi, dabei aber auch mehrmals die ganze Eichel umrundet. Mit der Handfläche machst du dann dasselbe.

Letzter Tipp (ist bei mir der Instant-Win): beim Blasen und Gefickt werden die Arme so gut es geht vor die Brust legen, um insgesamt schmaler und femininer auszusehen. Beim Blasen vor allem direkt zwischen seinen Beinen sitzen und den Penis fast direkt vor dem Gesicht haben, dann diesen langsam einführen und ihn mit der Zunge auf dem Weg hinein behandeln.

LG, m17

Marko2005
Fragesteller

Danke dir! Soll ich es mit ein penis getreuen dildo üben das alles?

Wienboy17  06.03.2021, 23:48
@Marko2005

Ich habe mir selbst nen gebastelt, mit Modelliermasse. War zwar hart und unbeweglich, dennoch ausreichend für geile Prostata-Orgasmen

Marko2005
Fragesteller
@Wienboy17

Ist ein orgasmus für den passiven teil dabei beim sex?

Wienboy17  06.03.2021, 23:54
@Marko2005

Also bei mir haben es die mit breiten Schwän.en oft knapp nicht geschafft, aber das nur, weil ich nicht ihr Bett vollspritzen wollte. Ok, es ist schon recht viel Sperma herausgetreten beim Fi.ken, weil ein guter F.ck der Prostata unvorstellbar gut ist.

Marko2005
Fragesteller
@Wienboy17

Also ist 15cm auch gut ausreichend, damit die Prostata geil stimmuliert ist?

Marko2005
Fragesteller
@Wienboy17

Also welche größe ist empfehlenswert ohne jetzt das ganze hotel zimmer zu zu schreien weil es wild ist😂

Wienboy17  07.03.2021, 00:05
@Marko2005

Ja reichen vollkommen. Ich persönlich stehe auf 17cm+,weil ich einfach eine cock slut bin haha, aber richtig eingesetzt geht das sehr gut, ja.

Marko2005
Fragesteller
@Wienboy17

Ok, aber wo findet man am besten genauso solche leute die Interesse wie ich haben nur für das eine mal?

Marko2005
Fragesteller

Und wie groß waren die penise bei dir?

Wienboy17  06.03.2021, 23:50
@Marko2005

Zwischen 17 und 21 (mein größter war 21x6cm; ich vermisse ihn so sehr) cm. Stets mindestens 4 bis 4,5cm Breite.

Kenne mich aus cutie

Marko2005
Fragesteller
@Wienboy17

Geht aber auch 15-16 cm? Hab halt 25cm gurke in mir gehabt problemlos, halt aber ohne rein und raus bewegung

Wienboy17  06.03.2021, 23:56
@Marko2005

Das ist das Problem Nr 1 beim Sex. Ohne die Bewegung bringt dir ein Dildo nicht viel, und auch eine Gurke nicht. Du musst deinem Loch das angewöhnen, dass ein geiler Penis hinein und hinaus will. Es kommt auch zu geileren Orgasmen wenn du die Bewegung übst.

Ich hatte jetzt selber vor kurzem erst mein erstes mal und ich finde so richtig kann man sich darauf nicht vorbereiten weil nichts fühlt sich genau so an wie ein echter Schwanz und das gefühlt ist einfach ganz anders und viel besser als irgend ein Gegenstand.