Vor- und Nachteile des Arbeiten im Ausland?

3 Antworten

Afghanistan: Action, Spiel & Spaß, ...

Ne, Spaß beiseite... Vorteile sind natürlich, dass du viel fremde Kultur erlebst (Sehenswürdigkeiten, Essen, ...) und deine Sprachkenntnisse vertiefst. Weitere Vorteile kommen natürlich ganz auf den Job drauf an ;)

Nachteile: Du lebst nicht mehr in deinem Heimatland (wäre für mich ein Nachteil, da ich mein Land "liebe"), Essen könnte ungenießbar sein (kommt auf deinen Essensgeschmack drauf an...), ...

  • man lernt andere Sprachen, Sitten und Gebräuche.

  • man ist weg von daheim und manchmal wahrscheinlich auch einsam so in der Fremde.

Kommt auf das Land an!