Nachteile im Ausland zu arbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg von Familie und Freunde
Andere Währung evtl
Andere Sprache evtl
Größere kosten (Haus, Steuer...) evtl
Du kennst niemand
Andere Arbeitsbedingungen
Zeitverschwendung

Jo aber meiner Erfahrung nach wird man als Deutscher was Autos Maschienen etc. angeht als deutscher Geschätzt

0

Zeitverschiebung sollte das heißen sorry

0

Hi,

Du bist in einem Land, dessen Sprache du möglicherweise nicht gut kennst, wo du niemanden kennst und deine Familie und Freunde sind anderswo. Möglicherweise wirst du auch anders bezahlt oder besteuert oder die Lebenshaltungskosten sind höher.

Das muss alles nicht so sein. Natürlich gibt es auch eine Menge Vorteile.

-E

Vielen Dank! Sehr gute Gründe 😊

0

Du müsstest die Sprache beherrschen können um dich zu verständigen. Du vernachlässigst Leute. Du fängst ja dann eigentlich ein neues Leben an sprich du lernst neue Sitten und musst dich halt anpassen können.