Von stripper ausgezogen?

2 Antworten

Hey Miria,
wusste den dein Freund das du mit deinen Mädels auf eine Party gehst. Bzw. das soetwas auf der Party passieren kann?

Warst nur du mit deinen Mädels da oder auch andere Männer?

Also ich würde dir sagen, sprich mit Ihm. Auch wenn die Situation absolut unangenehm ist, und auch schlecht ausgehen kann.
Aber wenn du mit Ihm übersoetwas nicht reden kannst, würde ich mir gedanken machen.

Aufgrund einer ähnlichen gegebenheit ist meine Beziehung in den Arsch gegangen.
ICh habe mal etwas herausgefunden wovon Sie mir nix erzählt hatte. Im nachhinein war es auch eine Lapalie, aber seit dem Moment hatte ich immer das Gefühl das Sie mir nicht die Wahrheit erzählt. Ich wurde immer misstrauischer und das hat irgendwann zu sehr heftigen Streits geführt und wir mussten uns trennen. - Hatte noch andere Gründe aber das ist nebensache.

Jedenfalls würde ich dir Raten, sag es Ihm! Steh dazu(Ich gehe davon aus das nichts weiter vorgefallen ist, Anfassen, Rummachen....etcetcetc....)

Steh dazu und sag es Ihm. Es war eine Party und wenn man seinem Partner vertraut und Ihn/Sie liebt und du ehrlich zu Ihm bist, dann mach dir keine zu großen Gedanken und sprich es an.

Ich hoffe das alles gut geht und viel Erfolg.

LG Dye

PS: Ich bin M/25

Miria1996
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Naja ganz so einfach ist es leider nicht.

Ja mein Freund wusste das ich mit Freundinnen ausgehe, aber das sowas passieren kann hätte er sicher niemals erwartet.

Ich war nur mit meinen Mädels da, aber es waren auch andere Männer anwesend.

Meine Mädels meinen ich solle es ihm besser nicht sagen, da er sehr eifersüchtig ist. Mir ist das ganz auch extrem peinlich. Gottseidank ist nicht mehr passiert!

Unbedingt sagen. Entweder findet er es nicht schlimm und ihr könnt ohne Geheimnis weiter machen oder er findet es schlimm und hat dann aber auch das Recht Schluss zu machen. Ihm dieses Recht zu nehmen wäre nicht fair.