Von schwester beim Onanieren erwischt?

4 Antworten

Bitte Deine Eltern um Hilfe. Ab heute klopft jeder an Deine Tür, wenn er was von Dir will. Und derjenige wartet auf Dein "ja" oder "nein". Und wenn Du gerade beschäftigt bist, dann ist das eben ein "nein" und dann hat auch keiner reinzukommen! So einfach. Das nennt man Respekt.

Am besten nicht darüber reden sondern tot schweigen. Deine Schwester bzw deine Eltern wissen es bestimmt das jeder Junge masturbierst. Und du auch. Deine Schwester wird sich auch sb machen. Deswegen solltest du nicht zu viel drüber nachdenken.

Wahrscheinlich hat sie nichts gesehen. Also keine Angst in der Hose!

Was ist sooo schlimm daran ???? Onanieren ist doch Natürlich, jede, jeder macht das. Es ist doch Schön, und nicht schlimm.