von Rot zu kupfer? geht das?

aus google bilder...so ungefähr mag ich sie gerne haben  - (Haare, färben) so hab ich sie jetz nur unten schwarz noch  - (Haare, färben)

1 Antwort

Du kannst deine Haare nicht heller färben.. kannst es mit Aufheller probieren aber man kann bei denen halt nicht genau sagen was rauskommt und ist in grunde auch nicht anders als blondierung.

Was habt ihr alle gegen Blondierung? Pflegt man seine Haare gut und macht man sich eine gscheite drauf wird auch nichts passieren. Dann geh am besten zum Friseur.