Von meiner Mutter beim masturbieren erwischt

5 Antworten

Nächstemal Blicke ihr Tief in die Augen und führ es Selbstbewusst zu Ende!

Rockey  16.05.2013, 19:55

haha :D

Rede einfach net drüber,tu so als wär nix gewesen und mach des ab morgen im Bad und schließ ab :)

Na ja...wie lat bist du denn?Vielleicht solltest du darüber einfach mal mit deiner Mutter reden...

jaa ist wohl peinlich aber najaaa ist ja jetzt nix megaaa unnormales, also das masturbieren an sich xD wenn deine mutter dabei ist schon ^^ warte ab wie sie reagiert, aber du musst sie ja net drauf ansprechen

ja normal dass dir das peinlich ist, was glaubst du denn wie peinlich dass deiner mutter erstmal is!