Von der Schule von der Polizei bzw dem Rettungsdienst/Notarzt abgeholt werden. Was wäre für euch peinlicher bzw unangenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

von der Polizei 85%
vom Rettungsdienst/Notarzt 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
von der Polizei

Hey,

Prinzipiell von der Polizei, aber nur, wenn ich eine Straftat begangen habe und deswegen abgeholt werde. Falls es sich um etwas harmloses, für mich nichts schlimmes, handeln sollte hätte ich damit kein Problem.

Wenn man vom Rettungsdienst abgeholt wird, finde ich das auch nicht schlimm. Wer will schon in der Schule draufgehen, weil man sich zu wichtig war in den Krankenwagen zu steigen...

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
von der Polizei

Ich würde sagen ab dem Moment wo die Polizei anrücken muss, 5 Schüler aus der anderen 9er Klasse wo unser jüngster hin geht durften das noch erleben bevor sie von der Schule geschmissen wurden, allerdings muss da schon einiges passieren.

In dem oben genannten Fall ging es von Waffenbesitz bishin zur Gruppenschlägerei mit insgesamt 40 Leuten aus 2 Schulen, die allerdümmsten hat es natürlich erwischt die anderen dürften aber auch langsam eine Party am laufen haben.

Bei Person 5 steht dann auch nun Jugendarrest im Raum, da ist wohl nichts mehr mit Sozialstunden.