Volksbank Automatische Buchung schon um 6 Uhr drauf?

Bzw. was habt ihr für Erfahrungen, wann war es bei euch am frühestens drauf?

4 Antworten

möglich -- meine Eingänge sehe ich dann meistens bis Mittag, manchmal kommt im Laufe des Tages dann noch was dazu.

GuteFrage9019
Fragesteller

War schon drauf

zur Bank gehen>An den Schalter gehen>PIN eingeben>Nachschauen

GuteFrage9019
Fragesteller

Wow echt hilfreich..

ChemicalCat1  30.06.2021, 06:23
@GuteFrage9019

Ja gibt keine Andere Möglichkeit 😉

Wenn du schon vom Staat bekommst musst du auch aufstehen hingehen und schauen.Oder halt online Banking

GuteFrage9019
Fragesteller
@ChemicalCat1

Ich bekomme das erste mal Geld vom Staat habe keine Ahnung, darum die Frage. Kann man nicht mal normal antworten auf eine Frage?

Soweit ich weiß überweist das Jobcenter 1-3 Tage vor Monatsende. Da eine solche Überweisung einen Tag bis zu dir braucht, könnte es bereits auf deinem Konto sein. Ich empfehle mal hinzufahren und zu schauen, oder dir Online-Banking einzurichten.

GuteFrage9019
Fragesteller

Normal immer 1 Tag vor dem neuen Monat, außer dort liegt ein Wochen oder Feiertag zwischen dann natürlich früher. Bei mir war es am 30 drauf, schon um 6:30

Hast du kein Online banking?

Bei mir noch nichts drauf. Was mich stark wundert. Sonst war es immer schon 1 Tag vorher da.

Hast du inzwischen geguckt?

GuteFrage9019
Fragesteller

War schon drauf gewesen, habe um 6:30 geguckt