Voi account?

1 Antwort

Kann man ein voi Account auch mit bank karte machen wegen 8ch habe keine Kreditkarte

Du bist 14 oder 15, denn so alt ist man üblicherweise in der neunten Klasse (siehe https://www.gutefrage.net/frage/praktikum-20112074).

Und wenn Du die Nutzungsbedingungen von Voi liest, dann wirst Du feststellen, dass Du die erst ab 18 benutzen darfst.

Siehe hier: https://www.voiscooters.com/de/voi-user-agreement-12rr/

Da steht:

Um die angebotenen Dienste nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Der Betrieb oder die Nutzung von Fahrzeugen durch Minderjährige ist ausdrücklich untersagt.

In sofern hat sich Deine Frage erledigt, da Du dort (egal, womit) noch kein Konto haben darfst.

Shutdown338
Fragesteller

Istes nür bei voi ab 18 oder bei alle E scooter

Waldmensch70  30.05.2021, 06:10
@Shutdown338
Istes nür bei voi ab 18 oder bei alle E scooter

Bei allen Firmen von denen ich weiss (voi, TIER, ...).

Aber was hält Dich davon ab, selber die betreffenden Webseiten aufzurufen und selber mal die AGBs zu lesen? Wir sind nicht dafür da, Dir die Arbeit abzunehmen und das für Dich zu machen.

Waldmensch70  30.05.2021, 12:41
@Shutdown338

Ja, aber nicht um Andere die Arbeit für einen machen zu lassen, wenn man selber zu faul ist. - Das ist ein Unterschied.

Das ist keine Frage des Verständnisses oder der Erfahrung, die einem fehlen können. Du brauchst es einfach nur selber dort nachzulesen. Das steht da eindeutig drin.