Vodafone Giga TV 4K Box?

3 Antworten

Die Signalübertragung zwischen der Box und dem TV geht nur über HDMI

Du hast keine Anleitung dazu gefunden da es so nicht möglich ist,eine Verbindung zum Fernseher geht nur über HDMI Kabel.Du solltest aber auch wissen das Vodafone mit der GIGA TV Box eine volle Kontrolle über Dein Seh und Nutzungsverhalten hat,die Box funktioniert nur wenn sie dauerhaft mit dem Internet verbunden bleibt,es ist noch nicht einmal möglich Aufnahmden anzusehen wenn die Box keine Internetverbindung hat.

https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/ihr-start-mit-giga-tv/anschliessen/

Verbindung mit dem Fernseher mit HDMI Kabel. Internet Verbindung mit LAN Kabel empfohlen.