Viren auf dem Pc entfernen?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich nur ne Benachrichtigungen, blockiere sie einfach in Chrome unter Einstellungen.

Aber auch ne Neuinstallation würde es tun

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch
ich war heute Abend auf einer Website die nicht ganz sicher war weswegen ich jetzt ständig pop-ups an der Seite in Chrome.

Wenn du nirgends drauf geklickt hast, dann waren diese Popups nur auf der Website oder tauchen sie auf anderen Seiten ebenfalls auf?

Prüfe doch mal ob du irgendwelche zusätzlichen Addons im Browser hast. AV-Software beseitigt nur Malware die am Gerät ist.