Vinted läuft nicht?

2 Antworten

Falls du sarah.michelle1212 meinst (unter sarahmichelle1212 fand ich nichts ) finde ich die Preise, Bilder,… okay. Bei mir ist der Verkauf bei Vinted momentan leider auch eher schwierig, was evtl. an der Nachfrage oder der anderen angebotenen Artikel liegen könnte. Ansonsten kann ich dir empfehlen Artikel mit der Zeit zu reduzieren, damit Interessenten eine Benachrichtigung erhalten und die Artikel jede 1-3 Monate neu einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon lange dabei😁

leider auf der Website vinted.de mann verkauft sich zu spät oder gar nicht.deshalb bitte haben Sie noch etwas Geduld.