Videointerview Bewerbung welche fragen?

2 Antworten

Die Fragen bei einem Video-Interview unterscheiden sich nicht von denen eines Bewerbungsgespräches vor Ort.

Achte bitte bei dem Video-Interview ein klein wenig auf deine Umgebung - also Schreibtisch aufräumen wenn du am Rechner sitzt und ziehe dir auch entsprechend ein der Bewerbungssituation angemessenes Oberteil an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke mal die selben wie in einem herkömmlichen Bewerbungsgespräch. Man spart sich ja nur das Auftreten vor Ort.

Typische Fragen zum beruflichen Werdegang, schulische Leistung, Selbsteinschätzung/bewertung...

josie1805
Fragesteller

Hier steht es sind drei Fragen...