Videochat traumatisiert?

2 Antworten

Möchtest du denn einfach nur "normal" mit den Leuten reden?

Wenn ja ist das relativ schwer ohne Pädos hinzukriegen. Denn gängige Random Video Apps wie zb Omegle sind immer voll von (meist) Männern die Sex Chat oder ähnliches machen wollen. Wenn dir das nicht gefällt musst du dich wohl mit einem normalem Chat ohne Video Funktion oder mit echten Gesprächen im Real Life begnügen :)

es ist jetzt schon zu spät aber ich hab auf Insta paar Leute gefunden die die gleichen Sachen mögen wie ich also z.B. die gleichen Sänger und kann mich mit denen ganz gut unterhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung