Video von Kamera flackert beim Abspielen am Computer?

1 Antwort

Das Problem ist das Programm, über welches du das Video abspielst.

Mit Magix hatte ich Probleme. Mit Corel ging es. Aber das hängt von diversen Faktoren ab.

Viele Videobearbeitungsprogamme kann man kostenlos downloaden. Danach das Video "über" das Programm auf den PC überspielen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Performance von deinem PC nicht ausreichend ist. Aber erst mal die anderen Varianten ausprobieren.

ok danke probier es morgen aus

0

Kennt ihr eine kompakte Video-Kamera mit 4k, 60fps und Bildstabilisator?

Kennt ihr eine kompakte Video-Kamera mit 4k, 60fps und Bildstabilisator?

...zur Frage

Handy-Kamera-Format ändern?

Ich habe ein ZTE Blade L110. Ich weiß ein sehr einfaches Handy. Wenn ich mit der Kamera Videos mache sehen sie auf dem Telefon normal aus, d.h. das Video nimmt den ganzen Bildschirm ein. Wenn ich nun das Video an meinem PC anschaue oder bearbeite ist das Bild eher quadratisch, nimmt nicht den ganzen Bildschirm vom Media Player ein, rechts und links sind dicke schwarze Streifen. Was und wie kann ich es bei meinem Handy einstellen, damit die Videos wieder diese rechteckige Form beim Anschauen und Bearbeiten haben? Oder kann man da nichts beim Handy ändern?

...zur Frage

Video lässt sich nicht auf einem anderen Player abspielen. Wie kann ich das ändern?

Ich habe ein Video, das sich nur mit dem Windows Filme und TV Player abspielen lässt. ich möchte es aber auch auf dem Windows media player abspielen können. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Schlechte Videoqualität WMP und VLC?

Hallo Leute, ich musste vor kurzen mal meinen Pc neu aufsetzen - Windows 7!

Seit ich das gemacht habe und ich mir Videos per VLC Player oder Windows Media Player ansehen möchte ich die Qualität so übelst grottig. Allerdings ist es wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehe die Qualität normal. kann mir bitte jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Apeman Action Cam A70 oder A80?

Hallo, ich möchte mir eine Apeman action cam kaufen, weiß aber nicht ob sie die Investition in die 4k Variante lohnt. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den Kameras und könnte mir bei der Entscheidung helfen?

Es geht um die

Apeman A70 (1080p WiFi) 60€
Und die
Apeman A80 (4K) 85€

Danke schon mal.

P.S. Die Kamera kommt beim Motorrad fahren zum Einsatz.

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?