Video von Kamera flackert beim Abspielen am Computer?

1 Antwort

Das Problem ist das Programm, über welches du das Video abspielst.

Mit Magix hatte ich Probleme. Mit Corel ging es. Aber das hängt von diversen Faktoren ab.

Viele Videobearbeitungsprogamme kann man kostenlos downloaden. Danach das Video "über" das Programm auf den PC überspielen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Performance von deinem PC nicht ausreichend ist. Aber erst mal die anderen Varianten ausprobieren.

dominikmartin
Fragesteller

ok danke probier es morgen aus