Video star für android runterladen?

2 Antworten

Nein, dass geht nicht. Und nein, es wird es auch niemals für android geben. Du kannst aber Alight Motion nutzen.

leider geht das nicht aber ob das niemals klappen wird weiß niemand so genau..du kannst, wie sie gesagt hat, alight motion benutzen..ich denke cute cut würde auch gehen..oder? Wenn du aber mit keinem der Apps zufrieden bist, würde ich dir After Effects empfehlen..ist für den Computer, Laptop, etc. ist aber ganz schön schwer zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby