Wie kann ich bei Video Star Videos aus der Galerie auswählen?

1 Antwort

Um Videos bei VideoStar einfügen zu können, musst du ein Paket kaufen, das "Video-Import Kit". Um die Videos dann im Nachhinein noch bearbeiten zu können, musst du noch das "Stupendous Re-Effektinator"- Paket kaufen. Kannst du dir alle in der VideoStar-App oben bei dem Blitz anschauen:-)

keineahnung1433  02.01.2022, 14:06

könntest du mir vielleicht ein pack empfehlen das nur 1€ kostet? weil ich hab mir gerade alle wichtigen packs gekauft die ich brauch und auf meinem Guthaben war noch 1€ rest