Victoria Secret zusatzkosten?

1 Antwort

Das Wichtigste in Kürze: Ab dem 1. Juli 2021 müssen Sie für alle Bestellungen, die aus Nicht-EU-Ländern geliefert werden, Einfuhrabgaben bezahlen. Für Sendungen unter einem Warenwert von 150 Euro müssen Sie weiterhin keine Zölle zahlen. Es wird jedoch eine Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Wie hoch die Einfuhrumsatzsteuer ist, kannst Du sicher auch selbst googlen.

Overgirl
Fragesteller

Steuern und Zölle sind im Produktpreis enthalten. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware. Das steht auf der Seite von denen.