Verzweifelte Suche nach Stretch-Husse für ein Ecksofa mit Ottomane links?

Hier ein Bild vom Sofa. So, bis auf die Kopfstütze, sieht unseres auch aus. - (Sofa, Überzug, Ecksofa)

2 Antworten

Wenn es jemanden noch hilft. Der Shop ist aus Deutschland im Gegensatz zu den anderen und die Qualität ist eigentlich gut:

Sofabezug

MellWonderland
Fragesteller

Leider fehlt hier wieder eine Sofa-Seite. :) Trotzdem ein großes Dankeschön!

MellWonderland
Fragesteller
@Chefelektriker

Dankeschön! Ich schau mal durch. Leider sind die meisten Überzüge auch hier nur für L-Formen und nicht für die U-Form wie bei unserem Sofa.

MellWonderland
Fragesteller
@Chefelektriker

Der Stoff ist leider nicht wie auf dem Foto braun, sondern ein abgewetztes Sofa. Das sieht zum einen nicht sehr schön aus und zum anderen möchte ich nicht, das sich der Stoff noch mehr durchreibt, da das Sofa schon älter ist und wir es geschenkt bekommen haben.