verwirrend: Ende von Gate?
Hey,
ich schau grad random krams auf youtube und habe eine szene von dem Anime Gate gefunden, in dem Fallschirmspringer abspringen. Dabei habe ich den Anime drei mal gesehen und da war nichts in der richtung, habe ich irgendwas verpasst?
Foglendes passierte meiner meinung nach in der allerletzten Folge:
Drei Gepanzerte Wagen in denen nur die Hauptpersonen sind kämpfen gegen den Feuerdrachen und besiegen ihn mit einer Bazooka, punkt aus ende. Einige folgen davor sind alle Hauptpersonen kurz in Japan gewesen und Rory mercury hat dort gesprochen, das war relativ am schluss.
Jetzt schaue ich gerade stichprobenartig in Folge 17, 18 und 22, und es sagt mir alles *garnichts.*
Ist das mit dem Feuerdrachen das ende? Es kam mir immer unglaublich abrupt vor und es wurde ja nie aufgeklärt was nun ist mit der Invasion. Habe ich DREI mal nur bis Folge x geguckt aus irgend einem grund, oder habe ich echt alles vergessen?
1 Antwort
Wann hast du ihn geguckt? Es gibt ja 2 Staffeln und vielleicht war damals die zweite noch nicht draußen. Der Anime ist zwar ungewöhnlich, aber hat sich mir leider nicht so ins Gedächtnis gebrannt.
Guck doch einfach mal Folge 12 an und wenn du die kennst, kannst du dich noch auf eine Staffel freuen, die du noch nicht kennst. :P
Hm... wenn du Sachen aus Folge 18 kennst, hast du bestimmt ein paar Sachen verdrängt. Die zweite kam 2016 raus. Ich habe mich bei ein paar rewatches auch gefragt, was soll jetzt bitte noch 4 Folgen passieren? Das Ende kommt doch als nächstes und dann sind noch ein paar Sachen passiert, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte oder voll kommen verdrängt habe. xD
Aber wie gesagt, ich kann mich bei Gate leider nicht mehr an einzelnen Szenen erinnern. Ich hätte dir gerne geholfen. :(
schwierig, 2018? 17? War die Deutschsyncro auf Watchbox. Ich würde weiterschauen aber finde die stellen die ich kenne nicht. In Folge 18 kenne ich einige sachen aus der Rückblende aber sonst finde ich nichts von dem was ich kenne, also von den oben geschilderten szenen.