Versetzung in die Klasse 12?

1 Antwort

ja das packst du wenn es die einzige 5 ist. Versuch halt nächstes Jahr besser zu sein und nimm Nachhilfe oder so, der Stoff wird noch schlimmer... das erste Jahr ist sowieso nicht wichtig, zählt ja nicht ins Abi rein. und du darfst dann nur noch eine bestimmte Anzahl von Unterkursen haben

Die Noten aus der 11. der FOS fließen in die Abschlussnote mit ein. Die 5 wird dann mit der Endnote der 12. verrechnet und ergibt die Vornote der Abschlussprüfung.

0

Versetzung schaffen trotz Versetzungsgefährdet?

Hey ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich auf einem Gymnasium in Baden Württemberg und ich bin mir nicht sicher ob ich versetzt werde, denn in meinem Halbjahres Zeugnis stand das ich versetzungsgefährdet bin da ich in Mathe auf einer 5 stehe... Kann ich diese 5 irgendwie ausgleichen und wenn ja wie?

...zur Frage

Versetzung mit 5 in Mathe?

Hey, also mein Problem ist das wir bald das Halbjahres Zeugnis bekommen und ich stehe in Mathe auf einer 5 und daran kann ich nicht wirklich großartig was ändern weil wir schon alle Noten bekommen haben (zumindest in Mathe). Kann ich mit einer 5 im Hauptfach nicht versetzt werden? Wie kann ich diese dann ausgleichen? P.S. Ich wohne in Rheinland-Pfalz.

...zur Frage

Inwiefern braucht man im Fach Informatik Mathe?

Das wird an unserer Schule angeboten aber die Lehrer haben uns erzählt das man Informatik bloß nicht wählen soll wenn man in Mathe nicht der beste ist .

...zur Frage

Hatte die DDR/NVA Auslandseinsätze die gegen das Menschen-/Kriegsrecht verstießen?

Hallo,

ich habe erst kürzlich von dem Tschechoslowakischen General Jan Sejna und dem Feldlatzarett das Inhaftierte in Nordkorea (Mis-/) Behandelt hat und auch von dem sowjetischen Forschungslabor "K12" erfahren und war schockiert.

Gab es solche Einheiten (wie z.B. 731), geheime Forschungsanlagen oder umstrittene Auslandseinsätze von/in der DDR/NVA ?

...zur Frage

Nissan micra K12 mit Handy verbinden?

Ich hab ein Nissan micra K12 gekauft alles gut nur würde ich gerne das Auto mit meinem Handy verbinden bzw. Mein Handy mit dem Auto um Musik zu hören vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Italienisch oder Informatik?

Hallo Ich muss für die gymnasielle Oberstufe Kurse wählen. Für mich stellt sich die Frage ob ich Informatik (naturwissenschaftlicher Schwerpunkt) oder italienisch (sprachlicher Schwerpunkt) nehmen soll. Ich hatte bis jetzt weder in englisch oder latein Probleme und auch mathe liegt mir sehr. Allerdings liegen mir Chemie,bio,Physik überhaupt nicht. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?