Vernünftig lernen?

3 Antworten

Finde Karteikarten prima. Wenn du auf Papier übst, schreibst du sie einmal ab was natürlich hilft. Digital lernen ist aber auch ok. Und dann jeden Tag einmal durchgehen, alle die falsch sind solange wiederholen bis sie richtig sind.

Gianlucaaaa
Fragesteller

vielen Dank 😊

Du schreibst alles einmal ab und schaust was du danach noch weißt, Jeden Tag nimmst du dir ein paar Vokalbeln vor und am nächsten Tag die nächsten. Wenn du fertig bist wiederholst du die doppelte Menge, und erhöhst weiter. Bis du so ziemlich alles hast.

Und vor allem selber vorlesen, wenn es nicht sitzt mehrfach, bis du es weißt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach das mit dem zuhalten.

Da du 2 Wochen Zeit hast teile dir die Vokabeln so ein das du jeden Tag nur wenige lernen musst